Feuerwehr Jerrishoe
Feuerwehrhaus Jerrishoe
Die nächsten 7 Termine

 

Di, 20.11.18-19:00-Doko. - Reserve IV-
Mi, 21.11.18-17:45-Jugendfeuerwehr-
Do, 22.11.18-19:30-Festausschusssitzung V-
Sa, 24.11.18-18:00-Preisskat & Würfeln in Wanzlitz-Abfahrzeit ca. 13:30 Uhr
Di, 27.11.18-18:30-Atemschutzübungsstrecke-Abfahrt FF (um 19:00 in Schleswig)
Mi, 19.12.18-17:45-Jugendfeuerwehr-
Mi, 09.01.19-17:45-Jugendfeuerwehr-
Aktuelle News


Neue Amtswehrführung im Amt Eggebek

29.09.2018 - 17:53 Uhr

Eggebek - Am 27.09.2018 wählten die Wehren des Amtes Eggebek ihre neue Amtswehrführung. Ralf Käber aus Eggebek und sein Stellvertreter Volker Thomsen aus Wanderup hatten schon vorher signalisiert, dass sie nicht erneut zur Verfügung stehen werden.

47 Delegierte, aus den acht Wehren, mussten nun ihre neue Führung wählen.

Für die Wahl zum Amtswehrführer wurde Jens Ramm aus der Feuerwehr Jerrishoe vorgeschlagen und mit 44 ja Stimmen gewählt.

Sein Stellvertreter wurde Kai Matthiesen aus der Feuerwehr Janneby. Er setzte sich in der Wahl mit 37 ja Stimmen gegen Markus Jöhren aus der Feuerwehr Eggebek mit 10 ja Stimmen durch.

Im weiteren Verlauf der Sitzung wurde sich bei den Scheidenden Amtswehrführern bedankt und ihre geleistete Arbeit gewürdigt.


vl. Jens Ramm und Kai Matthiesen
Bild: KFV SL-FL

Ganzer Bericht des KFV SL-FL



Kommentar hinzufügen:

(optional)
(optional)
(Ausrechnen und das Ergebnis statt der Aufgabe ins Feld schreiben)




Feuerwehr Jerrishoe © 2007-2018