Feuerwehr Jerrishoe
Feuerwehrhaus Jerrishoe
Die nächsten 7 Termine

 

So, 17.11.19-08:45-Kranzniederlegung / Ehrenwache-Am Ehrenmal
Di, 19.11.19-19:00-Doko. - Reserve IV-
Mi, 20.11.19-17:45-Jugendfeuerwehr-
Do, 21.11.19-19:30-Festausschusssitzung V-
Mi, 11.12.19-17:45-Jugendfeuerwehr-
Mi, 18.12.19-17:45-Jugendfeuerwehr-
Mi, 08.01.20-17:45-Jugendfeuerwehr-
Aktuelle News


Jahreshauptversammlung 2019

25.02.2019 - 22:27 Uhr

Jerrishoe - Am 15. Februar trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jerrishoe zu ihrer Jahreshauptversammlung im Restaurant Sophia / Festsaal Heideleh.
Mit nur 8 Einsätzen war es ein ruhiges Jahr.

Der stellvertretende Wehrführer Jens Ramm stellte sich nach 6-jahren im Amt nicht erneut zur Wahl, da er seit Jahresbeginn das Amt des Amtswehrführer im Amt Eggebek ausübt. Für diesen Posten wurde der bisherige Gruppenführer Dietmar Holzhauer gewählt. Kim Hatesaul übernimmt nun die Aufgabe des Gruppenführers und Jarne Boelk ist sein Stellvertreter. Für weitere 3 Jahre als Gerätewart wurde Peter Ertzinger wiedergewählt, dann hat er die Altershöchstgrenze für die Einsatzabteilung erreicht. Ebenfalls wiedergewählt wurden Ralf Magnussen als Kassenführer und Jan Hatesaul als Sicherheitsbeauftragter. Neuer Schriftführer ist Dirk Meyer und stellvertretender Jugendwart ist nun Björn Thomsen. Im Festausschuss wurden Hartwig Stalheuer und Kevin Stöcks für weiter 3 Jahre wiedergewählt.
Turnusmäßig wurde auch der Posten des Kassenprüfers neu gewählt. Für Malte Andresen übernimmt nun Malte Petersen diese Aufgabe.

Nun ehrte Martin Boelk die Kameraden Malte Andresen für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr, Jan Hatesaul, Melf Hansen und Leif Gresch für 20 Jahre, sowie Dieter Wolter und Frank Petersen für 30 Jahre, Dieter Meyer wurde für 60 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.

Befördert wurden Björn Thomsen zum Hauptfeuerwehrmann und Steffen Baade zum Löschmeister.

Günter Gresch und Peter Pruin wurden aus dem Einsatzdienst verabschiedet und in die Ehrenabteilung überstellt.

Die Freiwillige Feuerwehr Jerrishoe verfügt nun über 43 aktive Kameraden, 13 Kameraden in der Ehrenabteilung, 1 Mitglied in der Verwaltungsabteilung und 82 fördernde Mitglieder.


Foto: Ehrung für 30 und 60 Jahre Mitgliedschaft



Kommentar hinzufügen:

(optional)
(optional)
(Ausrechnen und das Ergebnis statt der Aufgabe ins Feld schreiben)




Feuerwehr Jerrishoe © 2007-2019