Feuerwehr Jerrishoe
Feuerwehrhaus Jerrishoe
Die nächsten 7 Termine

 

Do, 09.04.20-19:00-Truppmannausbildung (ABGESAGT)-Gesamtes Amt
Do, 16.04.20-19:00-Truppmann- / Truppführerausbildung (ABGESAGT)-Gesamtes Amt
Di, 21.04.20-19:00-Truppmannausbildung-Gesamtes Amt
Mi, 22.04.20-17:45-Jugendfeuerwehr-
Do, 23.04.20-19:00-Truppmann- / Truppführerausbildung-Gesamtes Amt
Sa, 25.04.20-09:30-Truppmann- / Truppführerausbildung-Gesamtes Amt
Mo, 04.05.20-19:30-Übungsabend-
Aktuelle News


Einsatz am 28.02.2020

01.03.2020 - 14:03 Uhr

Eggebek - Wir sind um 17:49 Uhr zu einem Gebäudebrand in die Straße Bäckerweg in Eggebek alarmiert worden. FF Eggebek und FF Langstedt sind bereits um 17:46 Uhr alarmiert worden.

Am Einsatzort angekommen, stand das Gebäude bereits in Vollbrand.
In der Halle waren immer wieder kleine Dosen und Flaschen explodierten. Ein Innenangriff war durch den fortgeschrittenen Brand nicht mehr möglich. Die Decke stürzte zwischenzeitlich auch ein. Wir haben dann einen Aussenangriff vorgenommen und einen daneben stehenden Schuppen vor einem Flammenübergriff geschützt. Mit eintretender Dunkelheit wurde die Einsatzstellenbeleuchtung mittels Lichtmast hergestellt. Das Gebäude musste durch eine Radlader und Bagger abgerissen werden, um alle Glutnester ablöschen zu können.

Bericht Nordpresse



Fotos: Sebastian Iwersen / nordpresse mediendienst



Kommentar hinzufügen:

(optional)
(optional)
(Ausrechnen und das Ergebnis statt der Aufgabe ins Feld schreiben)




Feuerwehr Jerrishoe © 2007-2020