WirSuchenDich

Jahreshauptversammlung 2020

08.03.2020 - 17:27 Uhr

Jerrishoe - Am 21. Februar trafen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jerrishoe zu ihrer Jahreshauptversammlung im Restaurant Sophia / Festsaal Heideleh.
Insgesamt hatten wir mit 6 Brandeinsätzen und 4 Hilfeleistungen ein ruhiges Jahr.

Der Wehrführer Martin Boelk, stellte sich nach 6 Jahren im Amt aus Altersgründen nicht erneut zur Wahl. Für diesen Posten wurde sein bisheriger Stellvertreter Dietmar Holzhauer gewählt. Zum stellvertretenden Wehrführer wurde Jarne Boelk und zum neuem stellvertretenden Gruppenführer Malte Petersen gewählt. Als Führer der Reserve wurde Dieter Reimann gewählt. Ebenfalls wurden für den Festausschuss Jörg Andresen und Jan Horstmann gewählt und Jan Hatesaul wiedergewählt.
Die neuen Kassenprüfer sind nun Kevin Stöcks und Hauke Petersen.

Nun ehrte Martin Boelk noch die Kameraden Hauke Petersen, Niklas Schwarz, Dieter Reimann, Jens Ramm für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr und Günter Gresch für 50 Jahre.

Befördert wurden Kim Hatesaul und Steffen Baade zum Oberlöschmeister und Dietmar Holzhauer zum Brandmeister.

Rüdiger Zülch und Michael Kraushaar wurden aus dem Einsatzdienst verabschiedet und in die Ehrenabteilung überstellt.
Übernommen in die Einsatzabteilung wurden Jonas Lisker, Mathies Thrö, Jan Horstmann und Finn Teubler, Matthias Nissen und Jens Torsten Grohme.
Zusätzlich konnten auch 3 neue Mitglieder für die Feuerwehr Jerrishoe aufgenommen werden, die nun ihre Ausbildung starten.

Die Freiwillige Feuerwehr Jerrishoe verfügt aktuell über 48 aktive Kameraden, 15 Kameraden in der Ehrenabteilung, 1 Mitglied in der Verwaltungsabteilung und 82 fördernde Mitglieder.

Kommentar hinzufügen:

(optional)
(Ausrechnen und das Ergebnis statt der Aufgabe ins Feld schreiben)