Feuerwehr Jerrishoe
Feuerwehrhaus Jerrishoe
Die nächsten 7 Termine

 

Do, 17.02.22-19:30-Vorstandssitzung I-
Fr, 25.02.22-19:30-Jahreshauptversammlung-Festsaal Heideleh
Sa, 05.03.22-15:00-Aufbau Biikebrennen-Treffen Gerätehaus
Sa, 05.03.22-19:00-Biikebrennen-Auf dem Bolzplatz (JUZ)
So, 06.03.22-11:00-Nachbereitung / Aufräumen Biikebrennen-Im Feuerwehrhaus
Mo, 07.03.22-19:30-Übungsabend Einsatz- u. Reserveabteilung (UVV)-Jährliche U.V.V. Unterweisung
Sa, 26.03.22-19:30-Kameradschaftsfest-Festsaal Heideleh
Aktuelle News


Einsatz am 23.12.2021

23.12.2021 - 23:13 Uhr


Datum: 23.12.2021 / 15:35 Uhr
Einsatzart: THY Verkehrsunfall mit Menschenleben in Gefahr, PKW auf Seite
Einsatzort: Jerrishoe Wanderuper Straße
Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Jerrishoe / Feuerwehr Tarp / Feuerwehr Wanderup / 1 RTW (RW Eggebek) / Notarzt Schleswig / Polizei
Bericht: Durch Eisregen und Schneefall wurden die Straßen zu regelrechten Rutschbahnen. Ein PKW kam dabei von der Straße auf den Seitenstreifen ab, wo er schließlich im Straßengraben umstürzte. Da sich die Fahrerin und das darin befindliche Kleinkind nicht selbst befreien konnten, wurde die Feuerwehr Jerrishoe, sowie zur Unterstützung in der Technischen Hilfeleistung die Feuerwehren Tarp und Wanderup alarmiert. Desweiten wurden noch der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und Notarzt sowie die Polizei alarmiert. Die Personen konnten sicher ohne schweres Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Das Fahrzeug wurde mit Hilfe einer Seilwinde wiederaufgerichtet und verblieb ohne größere Schäden im fahrtüchtigen Zustand. Auch die Insassen kamen ohne Verletzungen mit dem Schrecken davon.



Kommentar hinzufügen:

(optional)
(optional)
(Ausrechnen und das Ergebnis statt der Aufgabe ins Feld schreiben)




Feuerwehr Jerrishoe © 2007-2022